meine seite für freunde und nartürlich für euch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  VIDEOSSS
  frends
  Gästebuch
  Kontakt

   ein chatt

Webnews



http://myblog.de/blackprinzzes

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa  

 

 

genoveva(vevi)ja also du bist meine ALLLER ALLLER ALLLER BESTE BESTE BESTE freundin ich will dich nieee verlieren das weißt du ahc auch wen du manchma ein bissel launisch bist dad geht dan scho widd^^

 

janina(janinschka)ja heheh duh bist ach sau nett und so ich mG DICH VOLL ich hoff du bleibst so wie de bist und ich hoff ich hab dich nioch lang

 

annika(anni) ahc kleine biene ach menshc der name geht mehr net aus dem kopf der gefellt mir i.wie alos dich hab ich auch diollliii lieb ich will dich net verliern meine bübü 

jaaa kla kommme  da noch mehr also:

 

julia h. du bist ega lustig und skaitest besser als ich das is ja ma was (ich hassse dich deswegen)  ne schertz du bist volll oki früher ham mehr uns schlecht versanden aber jetzt ist das ganz anderster

 

 

dan noch leueüber die ich net schreibe sondern se einfach nur aufzähle:

ayla

jenny

irina

lakisha

eva

selli

stevania

julia d.

luisa

marlen

milena

anna

anna-lisa

michelle

und wen ich vergessen habe dan sagt bescheidiii 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung