meine seite für freunde und nartürlich für euch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  VIDEOSSS
  frends
  Gästebuch
  Kontakt

   ein chatt

Webnews



http://myblog.de/blackprinzzes

Gratis bloggen bei
myblog.de





edeka

also ich bin vor paar wochen mit vevi zum edeka gefahren. wie üblich wollten mer was zum naschen kaufen. ja und da sah ich halt ne milchpackung und davor hatte vevi mir matsch an die hose geschmiert und nartürlich wollte ich es ihr heimzahlen. naja ich, die tolle julia, seh dann die michlpakung auf dem rückweg. ich steh vor der packung und vevi kommt so. naja und dann hab ich gesagt <<warte ma>> und die dann <<was is>> und ich dapp auf die milchpackung und alles is volller milch. aber net bei vevi, sondern bei mir
8.4.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung